Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volker Keidel – Die späteste Premierenlesung aller Zeiten

28.04. um 19:30

Der 1. April 2020 hätte es sein sollen, 25 Monate später klappt es.

Schrittzähler, weiße Feste, Bucket-Listen – immer wieder tauchen wie aus dem Nichts neue Trends auf und Alle machen mit.

Dem Puchheimer Autor Volker Keidel wurde die Sache langsam suspekt und er begab sich auf die Suche nach Sinn und Zweck dieser ganzen Modeerscheinungen. Alles hat er persönlich ausprobiert, teilweise mit viel Vergnügen, teilweise unter Schmerzen. Als dann auch noch ominöse Getränke angeboten wurden, die nicht unwidersprochen ausgeschenkt werden dürften, war die Idee zum Buch geboren.

In „Wer alkoholfreies Radler trinkt, hat sich schon aufgegeben“ beschreibt Keidel seine diversen Selbstversuche und nimmt sich dabei nicht nur einmal selber auf die Schippe.

Freuen Sie sich auf einen lustigen Abend mit Autorenlesung, Musik von Klangschatz und Beatmobil und Special Guests Norbert Seidl und Moses Wolff.

Eintritt EUR 8,00 (incl. Bier), Kartenvorverkauf bei uns in der Buchhandlung

Wer noch Karten für die damals geplante Lesung hat, möge diese bitte umtauschen.

Details

Datum:
28.04.
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung Bräunling
Telefon:
089-84039039
E-Mail:
Braeunling@buchhandlung-braeunling.de
Webseite:
www.buchhandlung-braeunling.com

Veranstaltungsort

Möbelschreinerei Jund
Josefstraße 23, Halle 49
Puchheim, 82178
Google Karte anzeigen