Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung Ingo Siegner „Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung“

12.04. um 16:30

Ingo Siegner kommt nach Puchheim – was für ein Ereignis!
Wir freuen uns, eine sehr besondere Lesung ankündigen zu dürfen:
Am 12. Mai 2022 kommt der bekannte und beliebte Kinderbuchautor Ingo Siegner höchstpersönlich nach Puchheim.
Auf Einladung von Buchhandlung Bräunling und Stadtbibliothek Puchheim liest er um 16.30 Uhr im PUC für Kinder im Vor- und Grundschulalter aus seinem aktuellen Buch „Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung“.
„Der kleine Drache Kokosnuss steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe: Er soll eine Prinzessin entführen und einen Prinzen besiegen. Allein kann er das nicht schaffen. Wie gut, dass ihm Matilda und Oskar zur Seite stehen.“
Ingo Siegner gestaltet seine Vorleseveranstaltungen sehr lebendig und bunt. Es wird erzählt, gemalt, gelesen und gelacht. Und nach der Veranstaltung signiert er gerne mitgebrachte und vor Ort gekaufte Bücher. Alles in Allem eine große Freude für kleine und große Gäste.
Eintritt: Kinder EUR 6,00, Erwachsene EUR 10,00
Kartenvorverkauf: Buchhandlung Bräunling und alle PUC-Vorverkaufsstellen. Online unter www.puc-puchheim.de

Details

Datum:
12.04.
Zeit:
16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung Bräunling und Stadtbibliothek Puchheim

Veranstaltungsort

PUC Puchheimer Kulturzentrum
Oskar-Maria-Graf-Straße
Puchheim, 82178
Google Karte anzeigen