Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volker Keidel liest…… in der Hexe, Gröbenzell

09.05.2015 um 20:00

7,00€

875 km für einen Fußballverein laufen – verrückt! Der Puchheimer Volker Keidel hat das für den HSV getan – damit sie noch zu seinen Lebzeiten eine Meisterschaft gewinnen. Nun gut – im Moment sind sie weit davon entfernt, aber Keidel ist ja auch erst 45…….

Jetzt ist das Buch zum Ereignis erschienen, und wer bereits Lesungen mit Volker Keidel (z.B. aus seinen Büchern “Bierquälerei” und “Das Wunder von Bernd”) erlebt hat, weiß, dass sie eine reine Freude sind. Niemand präsentiert sich so lustig wie er! Gelegenheit für dieses Vergnügen bietet sich am Samstag, 9.5., in der “Hexe” in Gröbenzell. Auch dabei: Dias und Musik! Der Eintritt kostet 7 Euro. Tickets gibt es direkt in der Hexe oder in der Buchhandlung Bräunling in Puchheim

Details

Datum:
09.05.2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
7,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung Bräunling
Telefon
089-84039039
E-Mail
Braeunling@buchhandlung-braeunling.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Die Hexe
Bahnhofstraße
Gröbenzell,
Google Karte anzeigen