Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rita Falk im PUC – 10 Jahre Buchhandlung Bräunling

11.11.2016 um 19:30

11,80€

Schluss mit Fleischpflanzerl von der Oma oder mit „Warmen“ vom Simmerl – die Cholesterinwerte vom Eberhofer sind so hoch wie die Laune im Keller. Dazu macht die Susi ihm Stress mit dem Sprössling: Knallhart durchorganisierte Besuchszeiten, da kennt sie kein Pardon.
Und dann dieser grausame Mord an einem Fremden in der Pension von der Mooshammer Liesl, der mit Brandpaste beschmiert und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurde. Warum hatte sich dieser Gast nach Niederkaltenkirchen verirrt? Und warum wollte man ihn so brutal aus dem Weg schaffen? Als ausgerechnet der angolanische Fußballspieler Buengo vom FC Rot-Weiß Niederkaltenkirchen unter Mordverdacht gerät, nimmt der Eberhofer die Ermittlungen auf.
Rita Falk liest, Florian Wagner vom Bayerischen Rundfunk moderiert, Erster Bürgermeister Norbert Seidl spricht ein Grußwort und gemeinsam feiern wir „10 Jahre Buchhandlung Bräunling“.

Details

Datum:
11.11.2016
Zeit:
19:30
Eintritt:
11,80€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung Bräunling
Telefon:
089-84039039
E-Mail:
Braeunling@buchhandlung-braeunling.de
Website:
www.buchhandlung-braeunling.com

Veranstaltungsort

PUC Puchheimer Kulturzentrum
Oskar-Maria-Graf-Straße
Puchheim, 82178
+ Google Karte anzeigen