Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimireihe im PUC: Willibald Spatz

24.10.2014 um 20:00 - 21:30

€9,60

Willibald Spatz liest, begleitet von zwei Musikern, aus dem inzwischen vierten Band seiner erfolgreichen Krimireihe: „Alpenburger“. Täter oder Opfer? Kommissar Birne wird selbst zum Gejagten. Der unkonventionelle Ermittler aus dem Allgäu hat es wieder mal nicht leicht. Nicht genug, dass sein Klassentreffen im Allgäu mit dem Tod eines ehemaligen Mitschülers endet, er soll sich auch noch vor Gericht verantworten, weil er angeblich einen Jugendlichen bei einem Einsatz zu fest angefasst hat. Er wird vom Ermittler zum Gejagten und steckt bald in jeder Menge Schwierigkeiten. Ob er sich aus der Misere befreien kann? Willibald Spatz lebt in der Nähe von Augsburg. Mit „Alpendöner“, seinem ersten Kriminalroman, landete er aus dem Stand einen Überraschungserfolg. „Alpenburger“ ist mittlerweile der vierte Fall um seinen skurrilen Krimihelden Birne.

Veranstalter: Stadt Puchheim mit freundlicher Unterstützung der Buchhandlung Bräunling

Wenn Sie Karten für Veranstaltungen im PUC oder in der Neuen Bühne Bruck möchten – Sie bekommen sie auch bei uns.

Details

Datum:
24.10.2014
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
€9,60
Webseite:
http://www.puc-puchheim.de

Veranstalter

PUC
Telefon
089/89 02 54 0
E-Mail
puc-kultur@puchheim.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PUC
Oskar-Maria-Graf-Str. 2
Puchheim, 82178 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
089/89 02 54 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen