Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Franzbrötchen – die Backshow

22.05.2019 um 19:30 - 21:30

Kann der oberbayerischer Kultbäcker Martin Schönleben eigentlich auch original Hamburger Franzbrötchen backen?
Diese Frage stellte sich Nicola Bräunling und – zack – war die Idee zur nächsten Backshow geboren.
Nach Schönlebens Minitörtchen und dem wunderbaren “Heimat”-Backbuch versucht sich das Team Schönleben/Bräunling nun also gewohnt humorig an dem guten norddeutschen Zimtgebäck.
Seien Sie dabei, wenn der Bayer die Hamburgerin rumscheucht, die Buchhändlerin sich beim Backen gewohnt dumm anstellt, Herr Schönleben mischt und knetet und Frau Bräunling Anekdoten und Geschichtchen rund um das Franzbrötchen vorliest und erzählt.
Selbstverständlich dürfen die Gäste am Ende der Show alles testen und bei einem Glas Sekt über die Ergebnisse fachsimpeln.
Kartenvorverkauf ab sofort in der Buchhandlung und im Café Schönleben. Eintritt EUR 9,00 incl. Verkostung.

Details

Datum:
22.05.2019
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung Bräunling
Telefon
089-84039039
E-Mail
Braeunling@buchhandlung-braeunling.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Buchhandlung Bräunling
Lochhauser Straße 18
Puchheim, 82178
Google Karte anzeigen
Telefon
089-84039039
Veranstaltungsort-Website anzeigen