Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Auf sie mit Gebrüll“ – Hasnain Kazim liest aus seinem neuen Buch

04.03.2020 um 19:30

Man muss sich wirklich nicht alles sagen lassen!

Mit seinem neuen Buch „Auf sie mit Gebrüll“ macht Bestsellerautor Hasnain Kazim Lust darauf, sich mal wieder richtig zu fetzen. Viele begeisterte Leser von „Post von Karlheinz“ wissen, wie unterhaltsam und gewinnbringend die heftigen Auseinandersetzungen sein können, die Kazim ständig führt. Nun gibt er auf vielfachen Wunsch konkrete Tipps fürs richtige Streiten. Dabei darf es gerne laut, hart und lustig zugehen: Hauptsache, man hat die richtigen Argumente parat, um dumpfem Hass und platten Parolen Einhalt zu gebieten. Eine dringend benötigte Anleitung für all die Diskussionen, denen wir sonst lieber aus dem Weg gehen – und verdammt unterhaltsam noch dazu.
Freuen Sie sich über die Lesung hinaus auf einen spannenden Abend mit interessanten Gesprächen.

Durch die Veranstaltung führen 1. Bürgermeister Norbert Seidl und Buchhändlerin Nicola Bräunling.

Details

Datum:
04.03.2020
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung Bräunling und Stadt Puchheim

Veranstaltungsort

PUC Puchheimer Kulturzentrum
Oskar-Maria-Graf-Straße
Puchheim, 82178
Google Karte anzeigen